Trainiere Montags bis Sonntags von 6 bis 24 Uhr in der Academy

MEHR als nur ein Fitnessstudio - familiär | modern | digital

Academy Bernburg meets SV Anhalt Bernburg 

Gemeinsam Handball in der Region stärken! Nach diesem Motto werden in Zukunft die Academy Bernburg und der SV Anhalt Bernburg  zusammenarbeiten. Die in Bernburg beheimateten Handballer waren auf der Suche nach einem starken Partner im Bereich Sport und Fitness. Schon nach dem ersten Gespräch waren sich beide Seiten über einen gemeinsamen Weg in der Zukunft einig. Patrick Romeißen, Inhaber der Academy Bernburg, kennt die Bedeutung der in Vereinen organisierten Sportaktivitäten genau. „Vereine haben eine wichtige Funktion in unserer Gesellschaft. Deren zentrale Aufgabe, die Kinder und Jugendlichen vom Sport zu begeistern, ist unglaublich wichtig, um Bewegungsarmut und Übergewicht zu bekämpfen. Des Weiteren bilden sich in Vereinen Freundschaften und soziale Kontakte.“

Wir freuen uns ab der kommenden Spielzeit die Bernburger Handballer in der 3.Bundesliga zu unterstützen.

Mitglied werden

Neuerdings kannst du dich ganz entspannt online bei uns anmelden. Fülle dazu einfach das Formular aus und tritt der ACADEMY Familie bei.