Kindersport

Spaß durch Bewegung: Kindersport stärkt nicht nur den Körper

Werde ein Teil unserer Familie

Wir definieren uns nicht nur als ein Fitnessstudio, sondern sind mehr als das. Bei uns kannst du dich in diversen Kurse auspowern, die familiäre Atmosphäre in unserem Studio aufsaugen und gemeinsam mit den anderen Mitgliedern deinen inneren Schweinehund überwinden. Wir sind: 

mehr als ein Fitnessstudio

Kindersport Bernburg Tanzen
KINDERSPORT
Ihr sucht nach einem neuen Hobby für euer Kind, die nicht nur Spaß macht, sondern weitere vielfältige Vorteile mit sich bringt? Dann ist unser Kinder-Kurs-Angebot genau das Richtige. Die Basis für eine ausgeprägte Motorik des Menschen und diese beginnt schon im Kindesalter. Umso wichtiger ist es, diese Fertigkeiten und Fähigkeiten bereits früh zu entwickeln, auszubauen und zu fördern. Kinder bewegen und spielen unglaublich gern und sind von Natur aus begeisterungsfähig für Neues. Genau diese Eigenschaften nutzen wir, um die Kinder spielend an ihre motorischen Fähigkeiten heranzuführen. 

Mitglied werden

Neuerdings kannst du dich ganz entspannt online bei uns anmelden. Fülle dazu einfach das Formular aus und tritt der ACADEMY Familie bei.