AEROBIC & DANCE

academy bernburg bietet yoga, hula hoop und mehr an

Werde ein Teil unserer Familie

Wir definieren uns nicht nur als ein Fitnessstudio, sondern sind mehr als das. Bei uns kannst du dich in diversen Kursen auspowern, die familiäre Atmosphäre in unserem Studio aufsaugen und gemeinsam mit den anderen Mitgliedern deinen inneren Schweinehund überwinden. Wir sind: 

mehr als ein Fitnessstudio

Aerobic Academy Bernburg
AEROBIC & DANCE
Du möchtest dir eine kurze Auszeit nehmen und etwas nur für dich tun? Genau dafür bieten wir dir die passenden Kurse mit Spaßfaktor an. Egal ob du Ausgleich beim Yoga oder etwas für deinen Körper in den Kursen BauchBeinePo sowie Knockout-Box-Aerobic tun möchtest. Außerdem hast du die Möglichkeit deine koordinativen Fähigkeiten und deine Ausdauer in der Trendsportart Hula Hoop zu verbessern.

Mitglied werden

Neuerdings kannst du dich ganz entspannt online bei uns anmelden. Fülle dazu einfach das Formular aus und tritt der ACADEMY Familie bei.