Seniorensport

academy bernburg bietet gezieltes Training für Senioren

Werde ein Teil unserer Familie

Wir definieren uns nicht nur als ein Fitnessstudio, sondern sind mehr als das. Bei uns kannst du dich in diversen Kursen auspowern, die familiäre Atmosphäre in unserem Studio aufsaugen und gemeinsam mit den anderen Mitgliedern deinen inneren Schweinehund überwinden. Wir sind: 

mehr als ein Fitnessstudio

Seniorensport Academy Bernburg
SENIORENSPORT
Die körperliche Fitness im Alter steigert nicht nur das Wohlbefinden und die Mobilität, sondern wirkt sich auch positiv auf die Lebenserwartung und Lebensqualität aus. Geistig fit im Alter durch gesunde Ernährung, Bewegung und geistige Aktivität.
 
Seniorengymnastik ist ein gezieltes Training für Senioren zum Erhalt und zur Verbesserung von Kraft, Koordination und Beweglichkeit im Alter. Die Übungen berücksichtigen alle Körperregionen und schulen außerdem das Gleichgewicht. Selbstverständlich wird auch das Herz-Kreislaufsystem in Schwung gebracht. Hier werden in einer netten Atmosphäre gymnastische Übungen mit geringem Tempo durchgeführt. 

Mitglied werden

Neuerdings kannst du dich ganz entspannt online bei uns anmelden. Fülle dazu einfach das Formular aus und tritt der ACADEMY Familie bei.